FANDOM

Die Trockendock ist ein Ort, wo sie kaufen Material von der Kaufmann ist, passen sie ihr Schiff die Ausrüstung/Switch Schiffe, und gebot auf Elite Produkte in der Marina.

Ausrüstung Edit

Hier können sie Anpassen der Geräte auf ihrem Schiff, die Dinge aus, put stuff on, Schalter Schiffe. Sie können interchange ihre Ausrüstung zwischen ihrem Unterseeboot, aber es ist eine Wartezeit nach ihrem unequip ein Posten, je nachdem, wie viel sie off von einem Schiff.

Kaufmann Edit

Hier können sie kaufen Produkte wie neue unterkategorien, Kanonen, hull panzerplatten, und Munition. Die nicht-Eite Produkte sind gekauft. Mit Cel, die gemeinsame Währung, während die Elite Produkte sind gekauft mit seltenen Helix.

Marina Edit

Hier, du kannst auf Elite Produkte für cel, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, eine Elite Schiff, Elite Munition, Elite Kanonen und Torpedos Es ist ein Blinder Auktion, so dass sie nicht sehen, was das höchste Gebot ist. Auch, wenn sie bewerben, und sind nicht der das höchste Gebot, überbieten, etc, ihre cel wird nicht erstattet, also Gebot sorgfältig!